Benutzeranmeldung  

   

Termine  

Keine Termine
   

Besucher  

Heute218
Gesamt357585
   
   
   

Willkommen bei der Freiwillige Feuerwehr Wolfsdorf

Cold Water Challenge

 

Auch wir wurden anlässlich der "Cold Water Challenge 2014" nominiert. Wir bedanken uns hier bei der Feuerwehr Burkheim und der DLRG Bad Staffelstein für die Nominierung.

Die "Cold Water Challenge" ist eine Art Wettspiel unter verschiedenen Hilfsorganisationen. Man wird nominiert und muss innerhalb von 48 Stunden ein Video mit Feuerwehrleuten und Wasser drehen. Anschließend nominiert man drei weitere Gruppen, die auch ein ähnliches Video drehen dürfen. Schaffen die nominierten Gruppen es nicht, so müssen diese ein kleines Grillfest für die Gruppe organisieren, die die Nominierung ausgesprochen hat.

Aufgrund der aktuellen Diskussionen rund um die "Cold Water Challenge" haben wir uns entschieden keinen weiteren Nominierungen auszusprechen.

Hier ist unser Video. Viel Spaß beim anschauen. Wir hatten beim Dreh genügend :-)

Link zu unserem Video